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13.06.2013 - 13.06.2013 | Stuttgart

Handwerk für die erfolgreiche Kundenaquise unter Einbeziehung des "Sales Funnel" und deren Wichtigkeit für die Kommunikations- und Marketingstrategie

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kundenakquise ruft bei den wenigsten Begeisterung hervor. Ein notwendiges Übel. Etwas, das man nur allzu gerne vor sich herschiebt. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man weiß, worauf man sich konzentrieren sollte und welche Fehler es zu vermeiden gilt. Ziel des Seminars ist es, das notwendige Handwerk für eine erfolgreiche Kundenakquise zu vermitteln. Das heißt beispielsweise zu zeigen, was ein Sales Funnel ist und wieso dies wichtig für die Wahl der Vertriebs- und Marketingstrategie ist.

Programm:
- Zeit als wichtiger Faktor im Vertrieb und Marketing
- Neue Leads generieren
- Bestehende Leads/Kontakte besser nutzen
- Erhöhung der Konversionsrate (Lead zu Kunde)
- Fehlervermeidung bei der Akquise
- Unterstützende Tools im Vertriebsalltag
- Überlistung des inneren Schweinehunds
- Überwinden von Ängsten und Blockaden

Referentin:
Ute Mündlein, Sales Coach, 10 o’clock communications, Autorin des Fachbuchs „Der arme Poet“, Sommerhausen

Anmeldung unter:
http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/der-reiche-poet-kundenakquise-leicht-er-gemacht-1.15379

Anmeldung bis zum 06. Juni 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.