> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
04.06.2013 - 05.06.2013

Private Labels in Deutschland – Die Zahlen. Die Fakten. Die Trends.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Deutscher Handelsmarken Gipfel 2013

04.06. - 05.06.2013, Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden

Die Themenschwerpunkte:

* Private Labels in Deutschland – Die Zahlen. Die Fakten. Die Trends.

* Internationale Strategien – Welche Handelsmarken-Konzepte sind in Europa erfolgreich?

* Differenzierung und Diversifikation – Preiseinstieg. Premium. Bio: Die neuen Startegien der Eigenmarken

* Zwischen Marke und Handelsmarke – Produktinnovationen und Pricing

* Der grüne Erfolgsfaktor – Nachhaltigkeit als Chance für die Sortimentsentwicklung

* Category Management – Der Spagat zwischen Handels- und Herstellermarke am Point of Sale

* Wettkampf der Ideen – Sind Eigenmarken ein Geschäftsmodell für jedermann?

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.conferencegroup.de/event_overview/deutscher-handelsmarken-gipfel-2013-330.html