> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.02.2013 - 20.02.2013

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Deutscher Handelswerbekongress

20. und 21. Februar 2013
Die Top- Themen 2013 auf einen Blick:

- Handelsanalyse 2013 – Trends im Konsumentenverhalten und in der Kundenbindung
- Handelskommunikation heute – Zahlen. Daten. Fakten.
- Inspirierend. Kreativ. Neu. – Tour d‘Horizon durch die internationale Handelswerbelandschaft
- Cross-Channel Exzellenz – Medien- und Kampagnensteuerung in Zeiten von Crossmedia
- Mobile Marketing – Wie kann der Handel Smartphones und Tablets effektiv als „allround“ Werbetool nutzen?
- Chancen und Herausforderungen von Social Media in der Marken- und Handelskommunikation
- Zeitung, TV und Co. – Spielen tradierte Werbeformen zukünftig noch eine Rolle?
- Handel & Markenartikler – Kooperative Promotion-Optimierung am POS
- Emotionalisierung. Transparenz. Augenhöhe. – Kernelemente einer vertrauensbasierten Kommunikationsoffensive
- Empfehlungsmarketing (Word-of-Mouth) und Emotionalität – Potenziale für die Kundenbindung

Mehr Informationen unter:

http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Handelswerbung/index.php