> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
05.12.2018 - 05.12.2018 | Hannover | Kongress

Konferenz zu allen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
45. Deutscher Marketing Tag
5./6. Dezember 2018, Hannover


#marketing_getting_smarter – das ist das Top-Thema für rund 1.700 Marketers, die sich am 5./6. Dezember zum 45. Deutschen Marketing Tag und zur Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2018 in Hannover treffen. Veranstalter des 1,5-tägigen Kongresses, der sich an CMOs und Entscheider des Marketings richtet, sind absatzwirtschaft, Deutscher Marketing Verband und Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH.



Internationale und nationale Keynotes, Best Practices, CMO Chats, Panels, Deep-Dive-Sessions und Workshops sind Teil der inspirierenden Agenda mit Programm-Highlights zu Themen wie „Blockchain Technologie im Marketing“, „Marketing Automatisierung“, „Optimierung der Customer Journey“ sowie „New Work und War for Talent“.




Preisverleihung des Deutschen Marketing Preises im Rahmen der Abendveranstaltung am 06.12.2018

Auch 2018 zeichnet der Deutsche Marketing Verband (DMV) wieder ein Unternehmen für sein integriertes Gesamtkonzept im Marketing mit der Premium-Auszeichnung aus – der Deutsche Marketing Preis besitzt über Branchen hinweg Relevanz und bewertet ganzheitliche Unternehmensstrategien, ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Die Einreichung ist ab sofort möglich.