> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
21.02.2019 - 21.02.2019 | München | Kongress

21. Preisverleihung Deutscher Mediapreis & Media-Youngsters

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Deutscher Mediapreis 2018
15. März 2018, München

 
Deutscher Mediapreis 2019: Auf in die nächste Runde!


Der Startschuss für den 21. Deutschen Mediapreis ist gefallen: Ab sofort können wieder Kampagnen in das Rennen um den renommiertesten Media-Award Deutschlands geschickt werden.



Mit dem 21. Deutschen Mediapreis gibt Werben & Verkaufen Planern und Agenturen erneut die Gelegenheit, ihr Können und ihre Effektivität unter Beweis zu stellen. Bis zum 28. September / 5. Oktober 2018* haben sie Zeit, ihre Bewerbungen in den verschiedenen Kategorien einzureichen.



Auch die Bewerbungsphase für den Media Youngsters-Wettbewerb, bei dem Deutschlands beste Nachwuchsplaner gesucht werden, läuft: Die Anmeldungen für den Contest werden ebenfalls bis zum 5. Oktober 2018 angenommen.



Danach ist erst einmal eine gute Portion Geduld erforderlich: Am 21. Februar 2019 wird im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in den Kammerspielen in München das Geheimnis gelüftet, wer die begehrte Trophäe für die besten Media-Strategien, die besten Media-Ideen, die Agentur des Jahres sowie die Media-Persönlichkeit des Jahres erhält. Selbstverständlich werden dabei auch wieder die kreativsten Media Youngsters ausgezeichnet.



Schon jetzt steht fest, wer in der diesjährigen Jury ist: Diese setzt sich aus kompetenten Mediaexperten zusammen, die sich gemeinsam mit der W&V-Redaktion auf zahlreiche mutige, ausgefallene und kreative Einreichungen freuen.



Die gesamten Informationen zum Einreichungsaufruf finden Sie zum Download unter: bit.ly/dmp2019