> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
22.01.2019 - 23.01.2019 | Frankfurt | Kongress

Zum 11. Mal das Highlight der Werbe- und Medienbranche

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Deutscher Medienkongress
22./23. Januar 2019
Alte Oper l Frankurt

Der „Jahresauftakt-Event und Branchentreff für Unternehmen, Medien und Agenturen“

Der zweitägige Kongress liefert News, Trends und Inspiration von Unternehmenslenkern, Querdenkern und kreativen Köpfen aus Unternehmen, Medien und Agenturen. Der Deutsche Medienkongress 2019 in Frankfurt ist zugleich Ihr persönliches Trendbarometer und verlässlicher Kompass im zunehmenden Dschungel der Medienvielfalt. Neben dem CMO- und Journalisten-Talk präsentieren sich Vermarkter, Tech-Gurus und Innovationstreiber aus den Medien.


Die Themen: TRANSFORMATION – WOHIN?

HALTUNG BEWAHREN Kommunikation in aufgeregten Zeiten
LEADERSHIP UND CHANGEMANAGEMENT Digitales Mindset und digitale Strategie
DIGITALISIERUNG & E-BUSINESS Wie sich das Kundenverhalten verändert
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ Algorithmen und die Arbeit von Morgen
MARKEN UND MEDIEN 2019 Innovationen, Best Cases, Trends


Auf den Dialog mit Branchen-Machern auf Augenhöhe setzt das Networking-Konzept. Hier präsentieren sich Partner und Aussteller auf Lounge- und Gesprächsinseln mit exponierten Brandingflächen – klar und unaufdringlich. Schon traditionell lädt die Wall-Lounge zum Verweilen ein. Außerhalb der Podien bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen, auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Jedes Jahr zeichnet HORIZONT mit dem HORIZONT Award herausragende Führungspersönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien aus.
2018 würdigte die Jury Deutsche-Post-Vorstand Jürgen Gerdes in der Kategorie Marketing, Sinner-Schrader-CEO Matthias Schrader wurde Agenturmann des Jahres und Julia Jäkel, CEO von Gruner + Jahr, wurde als Medienfrau des Jahres ausgezeichnet.