> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
16.07.2014 - 16.07.2014 | Landshut

Mit einer Homepage und gelegentlichem eMail Rundschreiben die Kunden beglücken reicht zukünftig nicht mehr aus um zu behaupten.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 16. Juli 2014 um 18.30 Uhr

Ort: Sparkassen-Akademie, Bürgermeister-Zeiler-Straße 1, 84036 Landshut

Parken: Aussenparkplätze ausreichend vorhanden

Thema: Digital Commerce – Online den Umsatz steigern

Programm: Ab 18:30 Uhr Eintreffen, 19:00 Uhr Beginn und Vortrag, anschließend Marketing-Talk mit Imbiss und Getränken

Teilnehmer: Mitglieder mit Partner haben freien Eintritt, Gäste mit gültiger Gastkarte (Eintrittskarte) haben freien Eintritt, Gäste ohne Gastkarte werden gebeten einen Gastbeitrag von 20,00 € an der Abendkasse zu bezahlen.

Mit Onlinemarketing und E-Commerce erfolgreich tätig sein.
Mit einer Homepage und gelegentlichem eMail Rundschreiben die Kunden beglücken reicht zukünftig nicht mehr aus, um sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten. Handelsunternehmen dürfen die Zeit nicht verschlafen!
Von Deutschlands Experten Nr. 1 erfahren Sie hierüber an diesem Marketing-Club Abend alles und noch mehr!
Digital Commerce boomt: 97% der deutschen Internetnutzer kaufen online ein.
Der Umsatz im deutschen E-Commerce stieg 2012 um über 27% auf 27,6 Milliarden Euro. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werdeb online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen sind mehr als die Hälfte der Deutschen über Smartphone oder Tablet-PC online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens (second Screen).

Für Unternehmen wird es daher wichtiger, eine professionelle Onlinebestellung anzubieten. Landenbesitzer müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Durch E-Commerce vom Zwei-Mann-Laden zum Milionenumsatz – das ist die Geschichte des ehemaligen Fußballprofis Stefan Fleck und seines Onlineshops. Was mit einem kleinen Ladengeschäft begann, ist heute ein professioneller Digital Commerce.


Referent
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks “Leitfaden Online Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online Kundengewinnung und Online Kundenbindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa” zu den Vordenkern in Marketing & Vertrieb.



Das Programm Beachten Sie bitte den Veranstaltungsort:
Sparkassen-Akademie, Bürgermeister-Zeiler-Straße 1, 84036 Landshut
18:30 Eintreffen der Teilnehmer
19:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung des Referenten
19:15 Uhr Vortrag von Dr. Torsten Schwarz
danach MarketingTalk bei einem kleinen Imbiss und Getränken.



Anmeldeschluss 14. Juli 2014