> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
05.07.2016 - 05.07.2016 | Stuttgart

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Digitalisierung verändert auch die Markenführung. Rund die Hälfte aller Unternehmen arbeitet an der Entwicklung ihrer Marke mit dem Ziel, digital zu überzeugen und Kunden besser zu erreichen. Nicht ohne Grund: Mittlerweile recherchieren 80 bis 90 Prozent der Kunden vor einem Kauf im Internet – auch im B2B-Bereich. Das Seminar vermittelt Strategien und Tools, die helfen, eine für das Unternehmen stimmige und überzeugende Digitalstrategie zu entwickeln, damit es im digitalen Zeitalter bestehen kann. Zahlreiche
Beispiele aus der Praxis prägen das Seminar.

Programm:
• Ziele und Zielmatrix: Erfassen und Priorisieren von Unternehmens- und Kommunikationszielen
• Digital Blue Ocean: Besinnen auf die besonderen Stärken des eigenen Unternehmens
• Persona Empathy Mapping: Entwicklung eines empathischen Verständnisses für die Kunden
• Touchpoint Management mit Customer Journey: die erfolgversprechende Kommunikation und das Setzen von Markenbotschaften auf allen Kanälen
• Customer Journey: der ganzheitliche Blick auf ein ganzheitliches Markenerlebnis
• Visibility Planning: Wahrnehmung und Sichtbarkeit bei Google strategisch planen

Referenten:
Sebastian Bosch und Theodor Paxino, beide Geschäftsführer der MOSAIQ GmbH, Stuttgart

Anmeldung unter
http://innovation.mfg.de/akademie/marke

Anmeldung bis zum 28. Juni 2016 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.