> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
08.05.2018 - 09.05.2018 | Frankfurt | Kongress

Die führende Konferenz für die kundenorientierte digitale Transformation

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Digitale Transformation & Kundenerfahrung 2018
8. und 9. Mai, Frankfurt


Die Konferenz bringt die Entscheider der führenden Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.
Besprochene Themen beinhalten: Digitale Kundenerfahrung, Kundenservice in den sozialen Medien, Customer Crowd Innovation, Social Listening, kundengetriebene Produktentwicklung, Customer Experience und Gamification, sowie Digital Design Thinking.

Aus der Mischung aus Präsentationen, Diskussionen, Frage-Antwort-Runden und Workshops enstehen für Sie vielfältige und inspirierende Perspektiven zur digitalen Zukunft. Bewegen Sie sich frei zwischen den Themenbereichen und wählen Sie die Sessions für sich aus, die für Sie von größtem Interesse und größter Relevanz sind.


Vortragsreihen:
Kundenorientierte digitale Transformation
Kernthemen
Digital Customer Journey
Künstliche Intelligenz
Earned Media

Social Customer Service
Kernthemen
Social Listening
Digital Communities
Chatbots und Avatare

Customer Crowd Innovation
Kernthemen
Digital Design Thinking
Einbindung des Kunden in die Entwicklung des Produktes
Das Potenzial des Crowdsourcing