> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
09.09.2015 - | Offenbach

Kundenbewertungen, Gütesiegel, Transparenz - Worauf kommt es an?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ohne Vertrauen keine Geschäfte! Abzockskandale und Schlagzeilen über gestohlene Kreditkartendaten sorgen dafür, dass das Einkaufen im Internet nach wie vor mit erheblichen Zweifeln behaftet ist. Wer mit seinem eigenen Onlineshop Erfolge feiern will, muss auch intensiv an einer vertrauensvollen Beziehung zu seinen Kunden arbeiten.

Wir zeigen Ihnen, mit welchen Maßnahmen Sie das Vertrauen in Ihren Onlineshop fördern und Warenkorbabbrüche reduzieren. Und auch nach dem Klick auf den Kaufen-Button müssen Sie einiges beachten, um das gewonnene Kundenvertrauen nicht wieder zu verspielen. Referentin ist die E-Commerce-Expertin Sabine Buschmann vom Institut für Handelsforschung (IFH) Köln.

Ausführliche Informationen und Anmeldung unter:
http://www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/business-fruehstueck-e-commerce-erfolgsfaktor-v/show/

Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro. Anmeldungen ausschließlich unter www.bieg-hessen.de.



Zum Veranstalter:
Das BIEG Hessen ist eine Serviceeinrichtung von vier hessischen IHKs (Frankfurt am Main, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach). Kostenfrei und neutral unterstützt das BIEG Hessen seit mehr als 15 Jahren kleine und mittlere Unternehmen rund um Internet und E-Business. Ob Website-Check, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung - das BIEG Hessen ist Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort.