> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
12.03.2013 - 12.03.2013 | Frankfurt

Strategie, Konzeption und Analyse

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Social Media Monitoring ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für erfolgreiches Agieren im Social Web. Bei vielen Unternehmen ist das Thema aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dadurch werden nicht nur Marktchancen vergeben, sondern es wird sich fahrlässig der Gefahr des Nichterkennens von Reputationsmängeln des Unternehmens auf Seiten der Kunden ausgesetzt.
Das Seminar führt in die Grundlagen des Themas Social Media Monitoring ein und gibt für jede Phase des Social Media Monitoring Prozesses hilfreiche Tipps und Ratschläge an die Hand.

Key Learnings
• Zielsetzung, Einsatzbereiche und Anwendungsfelder von Social Media Monitoring
• Überblick zu Werkzeugen & Lösungen des Monitoring
• Datenverwaltung und -analyse: Herausforderungen und Kniffe
• Implementierung und Einführung von Social Media Monitoring im Unternehmen