> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
18.03.2014 - | Düsseldorf

Projektunabhängiger Austausch auf der Kunden- bzw. Lieferantenseite über sinnvolle Standards in Prozessabläufen und Kommunikation.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing & Kreativagentur - 18. März 2014 in Düsseldorf


Eine konstruktive Zusammenarbeit von Marketing, Einkauf und Agentur verspricht Erfolg - entspricht aber aktuell noch nicht der täglichen Praxis.
Mit unserer Gemeinschaftsveranstaltung bieten der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) und der GWA e.V. eine Möglichkeit zum interaktiven Austausch, damit zur besseren Kommunikation und fördern damit ein gemeinsames Verständnis über Anforderungen, Vorstellungen und Befürchtungen aller Beteiligten.

Zunächst berichten in Vorträgen sowohl Marketing, Einkauf als auch die Kreativagenturen über Vorgaben, Ziele und Herausforderungen heute und morgen.

In vertiefenden Workshops sind dann folgende Themen angedacht:
* Der Kreativprozess innerhalb eines Marketing-Management-Systems
* Einkauf von Drittleistungen durch eine Agentur
* Zielvereinbarungen mit Agenturen
* Abrechnungsmodelle
* Erwartungen der Agentur an den Einkauf

Weitere informationen unter:
http://www.bme.de/Kurzuebersicht.10058464.0.html

Anmeldung unter:
http://www.bme.de/bme/anmeldung.php?nProgrammID=701