> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
02.07.2015 - 02.07.2015

Strategische Grundlagen, systematische Vorgehensweise und Case Study

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie erfahren:

- Wie Sie eine Jahres-Aktionsplanung auf Kundenebene systematisch entwickeln
- Wie Sie die Wirkung Ihrer Aktionen messen
- Wie Sie dir Wirksamkeit und Profitabilität Ihres Kundenplans steigern
- Wie Sie Promotion-Planungstools erfolgreich einsetzen

Sie werden dabei:

- Die wichtigen Planungsparameter kennenlernen, um optmimale Abverkaufswirkungen zu erzielen
- Konkrete Empfehlungen erhalten, wie Sie Ihren Jahres-Aktionsplan Schritt für Schritt aufbauen
- Eine Case Study bearbeiten und lernen, wie Sie Ihre Aktionen bewerten, Ihren Kundenplan entwickeln und weiter optimieren.

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihre Key Account Aktionsplanung:

- Kernpunkte der systematischen Aktionsplanung
- Klare Zielsetzungen als Voraussetzungen
- Einfache Methoden der Aktionsbewertung
- Praxisgerechte Datenkonzepte
- Die wichtigsten Analyseschritte
- Vorgehensweisen bei der Optimierung der Aktionspläne
- Technische Möglichkeiten zur Unterstützung des Planungsprozesses