> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.04.2016 - 07.04.2016

Professionelle Lead-Generierung und Lead-Nurturing richtig einsetzen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Ein Marketing ohne E-Mailings ist im B2B heute nicht mehr vorstellbar. E-Mail-Marketing-Kampagnen werden daher immer professioneller und es gibt immer mehr Möglichkeiten, sich positiv aus der Masse der täglichen E-Mails abzuheben - oder auch negativ aufzufallen. Es gilt, Newsletter so zu erstellen, dass die Betreffzeile zum Lesen einlädt und der Newsletter trotz Bildblocker attraktiv genug scheint, um ihn zu öffnen - auch auf mobilen Endgeräten. Zudem stehen alle B2B-Unternehmen vor der Herausforderung, ständig neue Adressen für ihren Newsletter-Verteiler zu generieren und die Abmelderate zu minimieren.

In diesem E-Mail-Marketing-Seminar erfahren Sie von Dr. Torsten Schwarz mehr zur professionellen Lead-Generierung und dazu, wie Sie Lead Nurturing richtig einsetzen. Zudem erhalten Sie wichtiges Wissen dazu an die Hand, wie Sie den Versand ihrer Newsletter weiter optimieren, die Öffnungsrate erhöhen und welche Punkte für das mobile E-Mail-Marketing zu beachten sind. Die Inhalte des Grundlagenkurses werden vorausgesetzt.

Im vorgeschaltenen Grundlagenseminar vermittelt Ihnen der Referent, wann Sie E-Mail Marketing am besten einsetzen, welche rechtlichen Vorgaben Sie zu beachten haben und wie Sie noch mehr Adressen für Ihren Newsletter gewinnen. Weiterhin lernen Sie, wie E-Mailings gestaltet sein sollten, um aus der Masse der täglichen E-Mails herauszustechen und welche Möglichkeiten der Erfolgskontrolle zur Verfügung stehen.

Den Grundlagenkurs können Sie hier separat dazu buchen - bei der Buchung von beiden E-Mail-Marketing-Seminaren erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Seminarpreis (Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten).
Zielgruppe

Das B2B-Marketing-Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und anderen Abteilungen, die mit der Konzeption und Erstellung von Newslettern betraut sind. Ebenso Assistenten der Geschäftsführung, die Newsletter erstellen und versenden.
Seminarziele

Nach dem Marketing-Seminar wissen Sie, wie Sie mit professioneller Lead Generierung zu mehr nutzbaren E-Mail-Adressen kommen und wie Sie Lead Nurturing richtig einsetzen. Sie wissen, wie Sie den Versand Ihrer Newsletter noch weiter optimieren können und worauf bei mobile E-Mail-Marketing zu achten ist.
Seminarmethoden
Neben dem Vortrag des Referenten wird das Thema durch Diskussionen, Live-Demonstrationen und praktische Übungen beleuchtet.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/778