> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
29.11.2016 - 29.11.2016 | Kongress

Von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss des Projekts

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Die Fähigkeit, Projekte erfolgreich zu managen, wird heute in allen Unternehmensbereichen vorausgesetzt. Um Projektmanagement-Methoden wirkungsvoll zu nutzen, müssen diese jedoch fachspezifisch angepasst werden. In diesem Marketing-Seminar lernen Sie wichtige Grundlagen des Projektmanagements kennen: Von der Projektplanung über die Durchführung bis zum Abschluss Ihrer Marketing- und Vertriebsprojekte. Zudem erarbeiten Sie in diesem Projektmanagement-Seminar wichtige Vorgehensweisen und Methoden, um Projektmanagement-Tools marketing- und vertriebsspezifisch anzuwenden. Anhand Ihrer aktuellen Marketing- oder Vertriebsprojekte werden die Projekttools praxisorientiert angewendet.

Ziel
Sie kennen wichtige Grundlagen des Projektmanagements und erfahren, wie Sie die Gesamtheit der Projektmanagement-Instrumente marketing- und vertriebsbezogen pragmatisch und erfolgreich anwenden.
Sie erhalten bewährte Tools zum Umgang mit Stolpersteinen im Projektmanagement an die Hand und Sie lernen von der Erfahrung anderer durch intensiven Austausch mit Kollegen.
Sie gewinnen an Kompetenz und Souveränität in Ihrer Rolle als Projektleiter und Projektteammitglied

Zielgruppe
Die Projektmanagement-Schulung richtet sich an Geschäftsführer Marketing / Vertrieb, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Abteilungsleiter, Projektmitarbeiter im Marketing und Vertrieb und alle weiteren Personen, die unternehmensintern in Projektteams mitarbeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/778