> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.11.2013 - 07.11.2013 | Hamburg

Strategie, Umsetzung und Praxisbeispiele. Lernen Sie die Wirkung Ihrer Promotions zu erhöhen und ihre Profitabilität zu steigern.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
1. Inhalt

Sie erfahren:
- Wie Sie die Wirkung Ihrer Promotions messen
- Wie Sie erfolgreiche Aktionen erkennen und verbessern
- Wie Sie die Wirksamkeit und Profitabilität Ihrer Aktivitäten steigern können
- Wie Sie die passenden Mechaniken für Ihre Aufgabenstellungen auswählen

Sie werden dabei:
- Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie Ihre Promotion bewerten - auch bei begrenztem Budget
- Den Promotion-Erfolg anhand von konkreten Beispielen durchrechnen
- Ihre individuellen Strategien zur Promotion-Bewertung entwickeln

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihr Promotion-Controlling:
- Kernpunkte des systematischen Promotion Managements
- Praxisgerechte Zielsetzungen als Vorrausetzung
- Intelligente Nutzung von Datenquellen
- Basis-Konzepte der Promotion-Bewertung
- Berechnung von kurzfristigen und langfristigen Zusatzeffekten
- Analyse unterschiedlicher Promotion Mechaniken
- Integrierte Optimierung von Aktionsplänen

2. Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Konsumgüterindustrie und Handel der Bereiche Trade-Marketing, Verkaufsförderung, Category Management, Marketing, Key Account Management und Controlling.
Außerdem sind Agenturen für Promotions und Verkaufsförderung angesprochen.


Den kompletten Zeitplan und weiterführende Informationen erhalten Sie unter:
http://www.promotionacademy.de/seminare/