> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.11.2014 - 20.11.2014

Strategie, Umsetzung und Praxisbeispiele

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie erfahren:

- wie Sie die Wirkung Ihrer Promotion messen
- wie Sie erfolgreiche Aktionen erkennen und verbessern
- wie Sie die Wirksamkeit und Profitabilität Ihrer Aktivitäten steigern können
- wie Sie die passenden Mechaniken für Ihre Aufgabenstellungen auswählen

Sie werden dabei:

- Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie Ihre Promotion bewerten - auch bei begrenztem Budget
- den Promotion-Erfolg anhand von konkreten Beispielen durchrechnen
- Ihre individuellen Strategien zur Promotion-Bewertung einwickeln

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihr Promotion-Controlling:

- Kernpunkte des systematischen Promotion Managements
- Praxisgerechte Zielsetzungen als Voraussetzung
- Intelligente Nutzung von Datenquellen
- Basis-Konzepte der Promotion-Bewertung
- Berechnung vo kurzfristigen und langfristigen Zusatzeffekten
- Analyse unterschiedlicher Promotion Mechaniken
- Integrierte Optimierung von Aktionsplänen

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation € 1380,-. Sollten zwei oder mehr Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir 15 % Preisnachlass für den zweiten Teilnehmer, 20 % für den dritten Teilnehmer und 25 % für den vierten und jeden weiteren Teilnehmer.