> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.11.2015 - 20.11.2015 | Hamburg

Strategie, Umsetzung und Praxisbeispiele

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie erfahren:

- Wie Sie die Wirkung Ihrer Promotions messen
- Wie Sie erfolgreiche Aktionen erkennen und verbessern
- Wie Sie die Wirksamkeit und Profitabilität Ihrer Aktivitäten steigern können
- Wie Sie die passenden Mechaniken für Ihre Aufgabenstellung auswählen

Sie werden dabei:

- Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie Ihre Promotion bewerten - auch bei begrenztem Budget
- Den Promotion-Erfolg anhand von konkreten Beispielen durchrechnen
- Ihre individuellen Strategien zur Promotion-Bewertung entwickeln

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihr Promotion-Controlling:

- Kernpunkte des systematischen Promotion Management
- Praxisgerechte Zielsetzung als Voraussetzung
- Intelligente Nutzung von Datenquellen
- Basis-Konzepte der Promotion-Bewertung
- Berechnung vin kurzfristigen und langfristigen Zusatzeffekten
- Integrierte Optimierung von Aktionsplänen