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05.11.2015 - 06.11.2015 | Hamburg

Strategische Grundlagen, Konzepte, Instrumente & Case Studies

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie erfahren:

- Wie Sie durch Trade Marketing die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel stärken und absatzorientierte Konflikte vermeiden können
- Wie Sie durch Berücksichtigung von Shopper- und Handelsbedürfnissen den Erfolg Ihrer Kategorie steigern können

Sie werden dabei:

- Konzepte kennenlerneen, wie Sie Ihre Aktivitäten optimal auf Shopper- und Handelsbedürfnisse ausrichten können
- Konkrete Richtlinien für die Planung und Gestaltung Ihrer Promotion-Aktivitäten erarbeiten
- Fallbeispiele für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handels diskutieren

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihr Trade Marketing:

- Strategische Grundlagen der Trade Marketing Ausrichtung
- Praxisgerechte Zielsetzung
- Checklisten zur Planung und Gestaltung Ihrer POS-Aktivitäten
- Shopper Journey und Shopper Insights als Basics für erfolgreiche Aktivierungsprogramme
- Category Management als Leitbild und Bezugsrahmen
- Effektive Kommunikation mit Handelspartnern
- Auswahl und effizientes Agentur-Management