> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.02.2014 - 20.02.2014

Topmesse für den Handel, Treffpunkt des Who-is-Who.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
EuroShop
16. - 20. Februar 2014, Düsseldorf

Zum 18. Mal von der Messe Düsseldorf gemeinsam mit dem EHI Retail Institute als ideellem Träger veranstaltet, ist sie seit Jahren die weltweit bedeutendste Messe für die internationale Handelswelt: Motor für Ideen, Innovationen, Lösungen, Kontakte, Business.

QUALITÄT:
Auf der EuroShop 2014 trifft sich das Who-is-Who der Branche. Bei den Ausstellern reicht das Spektrum vom globalen Marktführer bis zum jungen Start-up. Die EuroShop bietet die größte Internationalität, das umfassendste Angebotsspektrum, die höchste Qualität, die meisten Innovationen:

200.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche
2.000 Aussteller aus 50 Ländern
100.000 Fachbesucher aus 93 Ländern

BEREICHE:
EuroCIS - mit neuesten IT-Lösungen und Sicherheitstechniken
EuroConcept - Angebot von Themen und Ausstellern
EuroExpo - Treffpunkt für Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten
EuroSales - Einkaufserlebnisse für alle Sinne

Weitere Informationen unter:
http://www.euroshop.de/