> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.04.2013 -

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Forum Impulse 2013

23. April 2013, Heilbronn

Wer möchte sich nicht für die Herausforderungen der Zukunft qualifizieren?
Jede Planung und Durchführung einer Veranstaltung birgt Chancen und Risiken. Wie können wir gut vorbereitet, sicher und motiviert in den unternehmerischen Wettkampf gehen?
Starten Sie mit uns durch und melden Sie sich heute schon an.

FORUM impulse ist die Veranstaltung für Entscheidungsträger im Eventmarketing.
Ins Leben gerufen wurde sie 2007 von Klaus Scherer, Scherer Werbung, Stuttgart und Jürgen Rixgens, Fa. RIXCOM, München. Gemeinsames Ziel war es, Entscheidern im Eventbereich ein erstklassiges Forum für NEUES und NETWORKING zu bieten!

Sechs FORUM impulse-Veranstaltungen rund um das Thema „Ideen und Trends im Eventmarketing“ fanden 2007 und 2008 in Leipzig, 2009, 2010 und 2011 in Stuttgart und 2012 erstmalig in München statt – mit großem Erfolg und begeistertem Teilnehmer-Feedback. Für die Veranstalter und die Projektpartner hat sich das Konzept bewährt: Vorträge hochkarätiger Referenten, lebhafte Diskussionen und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm waren der gelungene Mix für diese erfolgreichen Events.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://forum-impulse.de/