> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
28.04.2018 - 28.04.2018 | Stuttgart | Kongress

FRAUEN: Einstellungen, Medien, Kaufverhalten

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
28.04.2018 Stuttgart

Etwa 80% der Konsumentscheidungen treffen Frauen (Nielsen-Studie). Um diese erfolgreich anzusprechen, gilt es die Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe genau zu erkennen.
Unternehmen wie Adidas, die Nürnberger Versicherung oder die Marke Germanys Next Topmodel haben verstanden, welches Potential in der Kaufkraft der Frauen steckt. Welche Rolle spielt die steigende Medienpräsenz der Frauen im Tennis? Welche Einstellungen haben Frauen gegenüber Sport? Worüber identifizieren sie sich und wie hat sich ihr Kaufverhalten entwickelt?

Bei FRAU & MARKE referieren im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix u.a. Getty Images, Chocolato, OK! Magazin, Woman Day, JONNY M., Sabine Holbrook und NeoMove.