> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
04.04.2016 - 04.04.2016 | München

Sie möchten mit Google AdWords noch mehr Besucher auf Ihren Online-Shop aufmerksam machen? - Wir zeigen Ihnen wie.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt:
AdWords soll nicht mehr nur Ihr Geld verschlingen, sondern Ihnen neue Kunden bringen. Nutzen Sie denn schon Remarketing, Google Shopping und YouTube Anzeigen?

Sie werden nach unserem Seminar verstehen, wie Sie die Auffindbarkeit Ihres Online-Shops verbessern können und somit mehr Geld verdienen. Wie Sie dies schaffen? Zuerst gibt unser Referent Tipps zu Kontostruktur, Keyword Analyse, Anzeigentexten und Anzeigenerweiterungen. Danach werden Sie die Eigenschaften von optimalen Shop Landingpages besprechen und wie Sie Bid Management Tools richtig einsetzen können.

Extrem wichtig für Online-Shop Betreiber sind auch die Bereiche Google Shopping, Google Display Netzwerk, und YouTube. Den höchsten Zuwachs an Klicks erzielte im Vorjahr die Anzeigen, die via Google Shopping geschaltet wurden. Demnach sollten Shop Betreiber diese Anzeigenform genauer unter die Lupe nehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Google Shopping Kampagnen richtig einstellen und verwalten. Im Google Display Netzwerk schalten Sie wahrscheinlich schon Remarketing bzw. Retargeting Kampagnen. Unser Referent veranschaulicht, wie dynamisches Retargeting funktioniert und welches die optimalen Werbemittel für Online-Shops sind. Zum Abschluss geht Ihr Dozent noch auf Video Remarketing und Anzeigen auf YouTube ein.

Referent:
Ihr Referent ist Oliver Zenglein, einer der erfahrensten Google AdWords Spezialisten in Deutschland. Oliver Zenglein war Head of Online Marketing bei der internationalen Partnerbörse Be2 und dem erfolgreichen E-Commerce Start-up windeln.de. Heute leitet er seine eigene AdWords Agentur SEM Boutique mit der er viele namhafte Unternehmen bei seinen AdWords Tätigkeiten betreut.

Seminarthemen und Ziele im Überblick:
- Google Suche (Konto Struktur, Keyword Analyse, Landing Pages, Bid Management, Tools)
- Google Shopping (Produktdatenverwaltung, Kampagneneinstellungen, Strategien, Verwaltung, Bid Management)
- Google Display Netzwerk (Targeting Optionen, Dynamisches Retargeting, Optimale Werbemittel für Online-Shops)
- YouTube (Erfolgreiche Shop-Kanäle, TrueView Anzeigen, Video Remarketing)

Zielgruppe:
Dieses Seminar eignet sich für Online-Shop Betreiber, die schon ein Grundwissen im Bereich Google AdWords besitzen. Das Seminar ist auch relevant für E-Commerce Unternehmen und Agenturen, die E-Commerce Projekte betreuen.

Seminarthemen und -orte:
Alle Seminare starten um 9.00Uhr und enden um 17.30Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

2016
04.04.2016, München
28.06.2016, München
11.10.2016, München

Weitere Informationen zu diesem Seminar erhalten Sie auf unserer Website unter: http://www.121watt.de/seminare/google-adwords-fuer-onlineshops/