> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
13.04.2016 - 14.04.2016 | München

Kontoerstellung, Keywording, Kampagnen- und Anzeigenmanagement, Gebotsmanagement, Matching-Optionen, Remarketing, Anzeigenerweiterung u.v.m.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt:
Einer der erfahrensten AdWords Spezialisten in Deutschland, Oliver Zenglein, geht mit Ihnen in diesem Kurs die Basics von Google AdWords durch. Sie besprechen die Kontoerstellung, das Keywording sowie Kampagnen- und Anzeigenmanagement. Gemeinsam finden Sie Antworten auf die Fragen: wie muss ich mein Gebot managen? Was sind Matching-Optionen? Was sind die wichtigsten Optimierungsroutinen? Und wie betreibe ich effizientes Remarketing?

Sie möchten sich gerne ein fundiertes und solides Wissen im Bereich Google Werbung aneignen? Dann sind Sie hier genau richtig. In diesem 2-tägigen Seminar werden alle Unterrichtsinhalte mit praktischen Übungen und Beispielen direkt aus Google AdWords Konten erläutert. Ziel ist es, Ihnen einen detaillierten Überblick über die Funktionsweise von AdWords und die Werbemöglichkeiten darzulegen. Nach diesem Kurs verstehen Sie wie das Anzeigenmodell funktioniert und welche Faktoren ausschlaggebend für einen guten Anzeigenrank sind.

Referent:
Ihr Referent ist Oliver Zenglein, einer der erfahrensten Google AdWords Spezialisten in Deutschland. Oliver Zenglein war Head of Online Marketing bei der internationalen Partnerbörse Be2 und dem erfolgreichen E-Commerce Start-up windeln.de. Heute leiter er seine eigene AdWords Agentur SEM Boutique mit der er viele namhafte Unternehmen bei seinen AdWords Tätigkeiten betreut.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Ziele, Budgets und AdWords Terminologie
- Suchbegriff Recherche
- AdWords Konto Struktur & Kampagneneinstellungen
- Technik und Tracking - Faktoren für den Anzeigenrang
- Content im Vordergrung - relevante Texte verfassen
- Optimierungsroutinen
- Adwords Editor & Skripte

Zielgruppe:
Das Seminar ist für Einsteiger, die noch keine oder nur geringe Erfahrungen mit Google AdWords haben. Besondere Vorkenntnisse sind daher keine Voraussetzung.

Seminartermine und -orte:
Alle Seminare starten um 9.00Uhr und enden um 17.30Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

2015
- 02.11.2015 – 03.11.2015, München
- 17.11.2015 – 18.11.2015, Hamburg

2016
- 19.01.2016 – 20.01.2016, München
- 08.03.2016 – 09.03.2016, Berlin
- 13.04.2016 – 14.04.2016, München
- 09.05.2016 – 10.05.2016, Hamburg
- 07.06.2016 – 08.06.2016, München
- 26.07.2016 – 27.07.2016, Berlin
- 25.10.2016 – 26.10.2016, München
- 06.12.2016 – 07.12.2016, Hamburg

Ausführliche Informationen zu unserem Adwords Einsteiger Seminar finden Sie hier auf unserer Website: http://www.121watt.de/seminare/google-adwords-seminar/