> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
11.10.2016 - 12.10.2016

Layout, Schrift und Bild sind Ihre Schlüssel zum Erfolg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Sie beurteilen Grafik, Layout und Design von Flyern, Broschüren oder Anzeigen? Ehrlich gefragt: Sind Sie häufiger mit den Ergebnissen der Grafiker und Agenturen unzufrieden? Oft sind mehrere Korrekturdurchläufe nötig, bis man endlich am Ziel ist. Im Tagesgeschäft ist das Vorgehen nach Versuch und Irrtum für Auftraggeber aus Marketing-, Produktmanagement- oder Werbeabteilungen oft frustrierend und kostet Zeit, Geld und Nerven.

Wirkungsvolle Gestaltung: Layout, Schrift und Bild sind Ihre Schlüssel zum Erfolg
Damit das Design die Zielgruppe von Ihrer Botschaft überzeugt, hilft mehr Fachwissen im Bereich Wahrnehmung, Layout, Schrift und Bild &#8208; Die Schlüssel zu wirkungsvoller Gestaltung. Solides und praxisorientiertes Basiswissen gibt Ihnen Sicherheit bei der Beurteilung grafischer Arbeiten und der Moderation von Gestaltern und Agenturen

Ziele
Sie lernen in diesem Marketing-Seminar Wahrnehmungsbedingungen von Grafik-Design kennen und erhalten wirkungsvolle Ideen für die Grafikdesign Konzeption an die Hand. Sie bekommen einen Überblick über die Wirkung und Bedeutung von Schriften und Farben und deren Anwendung. Zudem lernen Sie in der Grafikdesign Fortbildung die Beurteilungskriterien guter Layouts, die Grafik-Trends der letzten 30 Jahre und Möglichkeiten, wie Ihr Corporate Design eine Marke stärken kann, kennen.

Zielgruppe
Die Schulung wurde für MitarbeiterInnen aus Marketing- und Werbeabteilungen, dem Vertrieb und der Öffentlichkeitsarbeit entwickelt und berücksichtigt die B2B und B2C Kommunikation.

Seminarmethoden
Lernen, mitmachen und üben. Sie aktualisieren in dem Grafikdesign-Seminar Ihr Knowhow durch Einzel- und Gruppenübungen, Fallstudien und Diskussionen. Anschauliche Beispiele illustrieren Fallstricke und Chancen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/613