> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
12.04.2013 -

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Grundlagen Marketing

Köln, 12.04.; München, 13.04.2013

Ziel: Marketing professionell planen und umsetzen

Zielgruppe: Marketing-Einsteiger

Inhalt: Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen des Marketings und zeigt praxisnah, was erfolgreiches Marketing ausmacht.

Die Inhalte:

- Marketingbegriff
- Kennzahlen des Marktes
- Informationsgrundlagen des Marketing: Marktforschung und Käuferverhalten
- Konkrete Übungsaufgaben – mit Lösungen

Anmerkung: Als Aufbauseminar zu "Grundlagen Marketing" empfehlen wir „Marketing-Mix - der Preis, das Produkt, die Distribution, die Kommunikation“

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.dda-online.de/seminare/alle-seminare-im-ueberblick/details/termin/event/tx_cal_phpicalendar/2013/04/12/grundlagen_marketing/