> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.11.2014 - 26.11.2014 | München

Von Digital Out of Home, über Social TV hin zu Smart TV

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2014

26. und 27. November 2014 in München

Die Themenschwerpunkte:

Trends im Bewegtbildmarkt: Von Digital Out of Home, über Social TV hin zu Smart TV – Welche neue Möglichkeiten bieten sich Werbetreibenden?
Fernsehwerbung – Was muss TV tun, um weiterhin Mediengattung Nr. 1 für Werbetreibende zu bleiben?
Wie können sinkende Netto-Reichweiten aufgefangen werden?
Rabatte, Reichweite oder Umfeld – Was zählt wirklich?
TV, Online, Mobile – Was wirkt am besten und wer liefert die besten Wirkungsnachweise?
Youtube, Google, Amazon & Co. vs. TV – Wer sind die Gewinner?
Bezahldienste im TV – Wie Watchever, Amazon & Co. den Markt aufrollen
Werbeumfelder der Zukunft – Einfluss und Auswirkungen der Programmstrategien im deutschen Bewegtbildmarkt
Kino – Das Medium ohne Streu- und Aufmerksamkeitsverluste im Spannungsfeld zwischen TV und digitaler Vermarktung


Informationen und Anmeldung unter:
http://www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/horizont-bewegtbild-gipfel-2014