> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.05.2013 - 07.05.2013

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Handelswerbegipfel 2013

07.05. - 08.05.2013, Dorint-Pallas-Hotel, Wiesbaden

Im Fokus:
Die Wiederentdeckung der Marke

Die weiteren Themenfelder:
· Wachstumsfelder der Zukunft – Print, TV, Radio, Out-of-Home,Handzettel oder Online: Welchem Medium gehört die Zukunft?
· Bewegung auf allen Kanälen – Wie die Handelsunternehmen ihre Budgets weiter umschichten. Welche Gattungen profitieren von den sinkenden Printauflagen?
· Maßgeschneidert – Wie der Handel durch einen Mix aus analogen und digitalen Kanälen seine Kunden immer wieder aufs Neue begeistern kann
· Digital ist besser!? Off- und Online-Marketing auf dem Prüfstand
· Die Zukunft liegt in der Hand – Das Smartphone als Umsatzbringer oder „Spielwiese“?
· POS als „dritter Raum“ – Die Verkaufsfläche als Erlebnisraum im Fokus innerhalb der Cross-Channel-Strategie
· Im Fokus: Die Wiederentdeckung der Marke
· Die Entdeckung der Mitarbeiter – Die Unternehmenskultur als Marketinginstrument
· Die Wiederentdeckung des Radios – Crossmedial verquickt mit dem Internet: ein Traumpaar mit Zukunft?
· Lokales Marketing – Effizientes Kommunizieren auch mit schmalem Werbebudget
· Muss der Kunde Fan werden? – Wie funktioniert eine erfolgreiche Emotionalisierung der Kundenansprache in der Handelswerbung?
· Wertewandel in der Handelskommunikation: Moral und Ethik als Verkaufsargument in der Kundenansprache
· Future Visions – Wo liegt die Zukunft der Handelskommunikation?

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.conferencegroup.de/event_overview/handelswerbegipfel-2013-326.html