> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
03.02.2019 - 06.02.2019 | München | Kongress

Leitmesse für Sport Professionals!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
ISPO MUNICH

Vom 3. bis 6. Februar 2019 präsentieren mehr als 2.800 Aussteller auf dem Gelände der Messe München in 18 Hallen ihre neuesten Sportprodukte aus Bereichen wie Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban und Teamsports. Freuen Sie sich auf vier Tage voller Impulse und ergiebiger Kontakte

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und informieren Sie sich über die Trends des Sport Business. Als weltweit erfolgreichste Multisegmentmesse des Sports bietet die ISPO Munich den kompletten Marktüberblick. Die Hallen sind dazu in die acht Segmente Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban, Teamsports, Vision, Trends, Innovation & Industry Services, Manufacturing & Suppliers unterteilt.

Treffen Sie auf der Leitmesse des Sport Business wichtige Branchengrößen und Sports Professionals, profitieren Sie vom Know-How führender Experten, erweitern Sie Ihr Netzwerk und bauen Sie zukünftige Geschäftsbeziehungen gewinnbringend aus. Entdecken Sie, was möglich ist. Die ISPO Munich ist die optimale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und weltweit Geschäfte zu tätigen - 87 % der Aussteller kommen aus dem Ausland.

ISPO Digitize: Die Zukunft fest im Blick!

Die digitale Transformation ist der größte Wachstumstreiber der Zukunft und verändert die Sportbranche grundlegend. Wie bereitet sich das Sport Business auf diese Herausforderungen vor? Welche digitalen Lösungen existieren bereits am Markt? Wie fit ist mein Unternehmen für diesen digitalen Wandel?

ISPO Digitize ist die wichtigste Plattform für Sportfachhandel und Sportindustrie,
um sich auf den digitalen Wandel vorzubereiten.
In München geht das Format 2019 wieder an den Start und wird in die bestehenden Plattformen ISPO Munich (3. bis 6. Februar 2019) sowie in die OutDoor by ISPO (30. Juni bis 3. Juli 2019) integriert.


ISPO Award: Bewerbungsdeadline rückt auf Dezember 2018 vor