> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
08.05.2014 - 08.05.2014

Infoveranstaltung von SAP und Sybit rund um Customer Experience Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wir laden Sie zusammen mit der SAP herzlich ein, sich am 8. Mai 2014 in Walldorf praxisnah und umfassend über das Thema "Erfolg im B2B-Vertrieb: Customer Centric Thinking" zu informieren, mit Kunden und Referenten auszutauschen und sich beraten zu lassen.


Zero Distance: Dynamische IT-Lösungen für optimale Kundennähe und leistungsfähigen Vertrieb!

Im B2B-Segment wird die Herausforderung immer größer, sich in gesättigten Märkten mit hoher Mitbewerberdichte, abnehmenden Preis-Differenzierungsmöglichkeiten und einer gewissen Austauschbarkeit des Portfolios von der Konkurrenz abzuheben. Unternehmen müssen stärker auf das Kundenerlebnis durch eine bedarfsgerechte und personalisierte Kundenbetreuung als entscheidenden Wettbewerbsfaktor setzen.

Im Gegensatz zum klassischen CRM-Ansatz, welcher auf einen effizienten Umgang mit Kundendaten abzielt und sich in erster Linie aus den eigenen Unternehmensprozessen heraus definiert, stellt das Customer Experience Management den Kunden und seine Bedürfnisse, seine individuelle Betreuung sowie die Erbringung und Lieferung von Dienstleistungen und Produkten nach seinen Anforderungen in den Fokus.


Hier ein Themenauszug:

- Der Kunde im Fokus - Customer Experience Management als Schlüsselfaktor im Vertrieb
- Customer Centricity als strategischer Wachstumsschlüssel
- Erfolgsfaktor Lead-Management - Vom Erstkontakt zum Auftrag
- PIPE: Prozesse, Informationen, Projekte, Erfolge


Weitere Informationen unter http://www.bit.ly/1l4x8AF

Die Agenda finden Sie hier: http://www.bit.ly/1drEsGn

Direkt zur Anmeldung: http://www.bit.ly/1o1ra8h


PS: Die Teilnahme inklusive Verpflegung ist kostenfrei!