> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.05.2013 - 07.05.2013 | Leipzig

Netzwerkkonferenz im Osten Deutschlands, erstmalig mit Fachausstellung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. Insight E-Commerce,
7. und 8. Mai 2013, Leipzig

Zwei Tage Ausstellung, Information und Networking

Einmal jährlich treffen sich die Mitglieder des IEC-Netzwerks zu einem exklusiven Event. Der Insight E-Commerce Jahreskonferenz. Einem auf maximal 200 Personen begrenzten Teilnehmerkreis wird dabei an zwei Konferenztagen ein inhaltlich topaktuelles Programm mit Keynotes, Expertenpanels, Business Speed Dating und Workshops geboten.
Höhepunkt ist die Milestone-Gala, bei der E-Commerce Meilensteine für herausragende Leistungen im Online-Handel verliehen werden.

Schwerpunkte 2013

E-Commerce rot-weiß
Lebensmittel-Onlinehandel
Wie kommen Pommes rot-weiß warm und knusprig vom Onlinehändler in Berlin zum Konsumenten nach Leipzig?
Der Lebensmittel-Onlinehandel boomt - meist nur als lokale Versorgungsalternative. Gibt es überregionale Lösungsansätze mit nachhaltigem Erfolg? Darüber wird nicht zuletzt in Leipzig entschieden, der rasant wachsenden Logistikdrehscheibe Deutschlands.

E-Commerce grün-gelb
Partnerland Brasilien
Zahlreiche Fans in grün-gelben Trikots werden die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien begleiten.
Dass Brasilien im Fußball als Weltmacht gilt, ist unumstritten. Aber welche Chancen bietet dieser Wachstumsmarkt für innovative und wagemutige Unternehmer?

E-Commerce blau-weiß
Cloud Computing
Blauer Himmel und weiße Wolken - der Idealzustand. Aber Wolken haben eine hohe Eigendynamik und reagieren sehr schnell auf die Bedingungen in ihrer Umgebung.
Sind es genau diese Eigenschaften, die erfolgreiche E-Commerce Unternehmen benötigen? Oder folgt doch noch ein Wolkenbruch?

Programm unter:
http://www.bestsidestory.de/insight-ecommerce/programm-2013/

Anmeldung unter:
http://insight-ecommerce.de/