> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
16.11.2016 - 16.11.2016

Mitarbeiter als wirkungsvolle Mittler starker B2B-Marken

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Ihre B2B-Marke ist bereits profilstark definiert. Die Markenidentität reflektiert punktgenau die Stärken Ihres Unternehmens. Nun gilt es, Ihre Mitarbeiter mit den Markenwerten vertraut zu machen. Denn sie sind es letztendlich, die durch ihr markenkonformes Verhalten über den Erfolg Ihrer Marke entscheiden. Sie müssen deshalb dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter die Marke an allen Kundenkontaktpunkten „leben“ – und erlebbar machen.

Ziele
Das Praxisseminar verdeutlicht, wie Sie Ihre Mitarbeiter zu wirkungsvollen Markenbotschaftern machen können. Hierzu werden ausgewählte Fallbeispiele und 65 Instrumentarien interner Markenführung vorgestellt und erläutert. Daneben wird in diesem Marketing-Seminar deutlich gemacht, welche Bedeutung unterschiedliche Kundenkontaktpunkte für den Markenerfolg haben und welche Rolle der Unternehmenschef und die Führungskräfte bei der internen Markenverankerung spielen.

Zielgruppe
Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer und Inhaber sowie leitende Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Personalentwicklung und Unternehmenskommunikation.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/626