> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
27.04.2013 -

Kommunikation professionell planen und umsetzen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kommunikationsstrategien

Köln, 27.04.; München, 10.05.2013

Ziel: Die strategische Gestaltung des zielgerichteten Dialogs

Zielgruppe: Alle, die die Kommunikation eines Unternehmens professionalisieren möchten

Inhalt: Um Strategien im Unternehmen zu entwickeln, gilt es zunächst, die Ziele zu definieren und die Einbindung verschiedener Instrumente zu berücksichtigen. Besonders wichtig sind die Bereiche Budgetierung, operative Planung und natürlich die Erfolgskontrolle in der Kommunikationspolitik.

Die Themen:

- Situationsanalyse in der Kommunikationspolitik
- Ziele der Kommunikationspolitik
- Zielplanung verschiedener Kommunikationsinstrumente
- Entwicklung von Kommunikationsstrategien
- Typen von Kommunikationsstrategien
- Budgetierung in der Kommunikationspolitik
- Operative Planung der Kommunikationspolitik
- Erfolgskontrolle in der Kommunikationspolitik

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.dda-online.de/seminare/alle-seminare-im-ueberblick/details/termin/event/tx_cal_phpicalendar/2013/04/27/kommunikationsstrategien/