> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
01.07.2015 - 01.07.2015 | Internet

Immer mehr globale Unternehmen aus dem Pharma- oder medizinischen Bereich nutzen das Potenzial mehrsprachiger Social Intelligence.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Moderne Patienten nutzen heutzutage digitale Medien und teilen ihre Erfahrungen, die sie mit einem Unternehmen und dessen Produkten sammeln, immer öfter im Internet. Social Media-Plattformen, wie Facebook, YouTube und Twitter, bewirken grundlegende Verhaltensänderungen bei Unternehmen und Verbrauchern und ermöglichen eine einfache und schnelle Kommunikation mit Millionen von Menschen.

Ganz gleich, ob es um Machbarkeitsstudien oder internationale Pharmakovigilanz geht: Globale Unternehmen aus dem Pharma- oder medizinischen Bereich nutzen das Potenzial mehrsprachiger Social Intelligence, um wichtige Informationen zu erhalten und eine passende Geschäftsstrategie für den gesamten Produktlebenszyklus aufzustellen.

Erfahren Sie im kostenlosen Webinar von Liesl Leary, Director Social Intelligence and Solutions bei SDL, ...

- welche Arten von Informationen Patienten und Kunden heutzutage suchen.
- wie Unternehmen durch den Einsatz von Social-Media-Daten schnell und kostengünstig fundierte Entscheidungen über die Entwicklung von Programmen und Produkten treffen können.
- wie die Patientenorientierung durch die Nutzung von Socia-Media-Daten optimiert werden kann.
- warum die Social-Media-Analyse ein unverzichtbares Tool für globale Pharma- und Medizinunternehmen im 21. Jahrhundert ist.

Live-Webinar: Bessere Patientenorientierung durch Social-Media-Daten
Wann: 1. Juli 2015 | 16:00 Uhr
Sprache: Englisch

Jetzt anmelden unter:
http://bit.l/WebinarPatientenorientierungSocialMedia

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüße
Ihr SDL Team

P.S.: Sie haben an diesem Termin keine Zeit? Melden Sie sich an und erhalten Sie die Webinar-Aufzeichnung im Nachgang.