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19.10.2016 - 20.10.2016

Neue Aufträge, neue Kunden, neuer Umsatz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt noch durch die Veränderungen im Kaufverhalten, die das Internet und die Social Media-Plattformen ausgelöst haben. Die potenziellen Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten. Wie können sich Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation Leads generieren und ihre Marktpräsenz optimieren? Modernes Lead Management ist die Antwort. Lead Management umfasst alle Maßnahmen, von der Strategie und Zielsetzung, über die Lead-Generierung bis zur Entwicklung der Interessenten zum Kauf bzw. Abschluss.

Ziel
Das Marketing-Seminar gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management und frische Impulse für die Neukundengewinnung. Es erläutert mithilfe praktischer Arbeitsaufgaben, wie Unternehmen mit modernem Lead Management:
-ihre Marktpräsenz ausbauen
-gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren
-das Internet und die sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen
-Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln
-den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen

Zielgruppe
Das Lead-Management-Seminar richtet sich an Geschäftsführer Marketing / Vertrieb, Marketingleiter, Marketing-Manager, Marketing-Assistenten, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter und CRM-Verantwortliche.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/774