> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
09.04.2019 - 10.04.2019 | Würzburg | Kongress

Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
7. Lead Management Summit
am 09./10. April 2019 in Würzburg

Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen. Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten wie zum Beispiel Barcamps. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

• An diese Zielgruppen richtet sich der Lead Management Summit im Besonderen:

o Vertrieb

o Marketing

o Geschäftsführung

o E-Business Verantwortliche

o Natürlich steht die Teilnahme auch allen Interessierten aus anderen Unternehmensbereichen offen.

Das ausführliche Programm finden Sie hier