> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.03.2013 - 20.03.2013 | München

Das Thema Lead Management mit seinen Prozessbestandteilen und den unterschiedlichen Strategien ist zentrales Thema des Lead Management Summit.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kunden ohne Push-Kommunikation, sondern mittels Inbound- und Content-Marketing auf sich aufmerksam zu machen, ist bzw. sollte zentrales Thema für B2B-Marketing-Verantwortliche sein.
Kunden wollen zum passenden Zeitpunkt relevant informiert und abgeholt werden - das ist jedem klar und sicher die Königsdisziplin - die Frage ist nur: Wie schaffen Sie das?

Der Lead Management Summit hilft Ihnen diese Frage zu beantworten! Lernen Sie von Profis durch Praxisbeispiele und in den Intensivworkshops, wie Sie Prozesse optimieren und Ihren Marketing-Erfolg messbar steigern.

Besonders hinweisen möchten wir Sie auf den Eloqua Workshop zu Marketing-Automation:
Campaign Management & Marketing ROI im B2B mit Matthias Rothkoegel
Mittwoch, 20. März 2013, 13 Uhr

Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren? Kein Problem: http://events.eloqua.com/CEBIT