> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
29.04.2015 - 29.04.2015 | Internet

Erfahren Sie im Live-Webinar, warum eine umfassende Customer Experience-Strategie gerade für den Bereich Life Sciences wichtig ist.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Customer Experience Management, Kunden- und Patienten-Orientierung, Multichannel-Strategien sowie Social Media stellen die Life-Sciences-Branche vor große Herausforderungen.

Erfahren Sie im Live-Webinar, warum eine umfassende Customer Experience-Strategie gerade für den Bereich Life Sciences wichtig ist.

Wir zeigen Ihnen im Webinar:

- Welche Potenziale Sie durch die richtige Nutzung digitaler Medien erschließen können
- Warum Sie Customer Experience nicht mit Kundenzufriedenheit gleichsetzen können
- Warum Customer Experience viel mehr als nur Ihre Produkte umfasst
- Wie Sie Ihre eigene auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Customer Experience-Strategie gestalten
- Welche wichtige Rolle Informationen und Daten für das Customer Experience Management spielen
- Wie Sie Ihren Kunden eine individuelle Customer Experience bieten

Lernen Sie außerdem interessante Studienergebnisse des renommierten Marktforschungsinstituts Common Sense Advisory zum Thema Sprache kennen.

Datum: 29.04.2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Sprache: Englisch

Melden Sie sich jetzt an unter http://bit.ly/SDLWebinarCXMforPharma

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüße
Ihr SDL Team