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20.02.2013 - 20.02.2013

Kundenbindung in der Praxis – Wie man die Loyalität des Konsumenten gewinnt

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Loyalty Kongress 2013

20. und 21. Februar 2013

Maritim Konferenzhotel Darmstadt

Top-Themen:

- Handelsanalyse 2013 – Trends im Konsumentenverhalten und in der Kundenbindung
- Kundentreue heute – Loyalität ist, wenn der Kunde trotzdem bleibt oder wie viel ist der Kunde wert?
- Messung von Kundenloyalität im Multichannel-Handel – Channelverknüpfung und Zusammenführung einzelner KPI’s
- CRM-Strategien – Aktivitäten entlang des Kundenlebenszyklus und Personalisierung als Erfolgsfaktor
- Die Kombination „traditioneller“ und „neuer“ Kundenbindungsinstrumente – Kundenkarten, Gift-Cards, Gutscheine, Mobile Payment, Social Media & Co.
- Kundenbindungssysteme – Welche Erkenntnisse über den Kunden werden gewonnen?
- Differenzierung durch Loyalty-Programme – Verschiedene Ansätze, die zum Erfolg führen!
- Big Data und Customer Marketing – Von der Datengewinnung über die richtigen Insights zur ganzheitlichen Kundenansprache
- Kundenbindung in der Praxis – Welche Instrumente und CRM-Strategien sind zukünftig erfolgreich?
- Empfehlungsmarketing (Word-of-Mouth) und Emotionalität – Potentiale für die Kundenbindung
- Kündigeranalysen und ihre Ursachen – Wie kann der Kunde reaktiviert werden?

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Loyalty-Kongress/index.php