> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
05.02.2014 - 06.02.2014 | Köln

Auf dem Weg zum loyalen Kunden - Vertrauen als Schlüssel zum Erfolg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Loyalty Kongress 2014
5. und 6. Februar 2014 | Köln


Themen-Highlights:

Konsumtrends und datengetriebenes Multichannel - Marketing
Auf dem Weg zum loyalen KundenLoyalität ist, wenn der Kunde trotzdem bleibt oder wie viel ist der Kunde wert?
Wachstum und Bindung durch wertebasierte Markenführung und „Word-of-Mouth“
CRM-Strategien und Big Data – Best Practice aus dem Einzelhandel
Kundenbindung in der Praxis – Kundenkarten, Giftcards und Gutscheine
Messung und Erfolgscontrolling von Kundenbindungsprogrammen
Emotionale KundenanspracheEmotionale Kundenansprache – Warum stationäre Handelsformate so wertvoll sind
Live-Events zur Steigerung der Kundenloyalität
Social Media als Treiber für Markenvertrauen und Kundenloyalität


Early Bird bis 31.12.2013
http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Loyalty-Kongress/index.php