> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
24.03.2015 - 24.03.2015 | Wiesbaden

Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten Neue Tools & Methoden - Den Kunden noch besser verstehen und erreichen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
MAFO 2015
24./25. März 2015, Wiesbaden

MAFO 2015
24./25. März 2015 | Dorint Pallas Hotel Wiesbaden

Themenpunkte

- Digital & Mobile: Location Based Services, Beacons, Quantyfied Self – wertvolle Impulsgeber?
- Black Box Konsument: Wie denkt, fühlt, entscheidet und handelt dieser in einer global vernetzten Welt?
- Nach dem Hype um Big Data: The Next Step – Matching, Merging, Fusionen
- Die Anonymität ist tot: Segen oder Fluch für die Datenerhebung?
- Special: ausländische Märkte – Multilaterale Preisfindung & Asien unter der Lupe
- Best Ager: Eine Zielgruppe mit wahnsinnigem Potenzial – Wie sie verstanden & erreicht wird
- Learnings aus Worse-Practice-Cases: Try and Error – Der Weg zum Erfolg über Misserfolge


http://www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/mafo-2015