> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
„Hemd fällt sehr groß aus, ich, normal L, komme wohl mit M aus. Zurückgeschickt.“„Akku passt nicht in Samkia 4 Handy, zurückgeschickt.“

Zwei Kundenreviews, die laut ibi zusammen rund 40 Euro Retourenkosten für den Händler bedeuten können. Aber auch zwei Hinweise, die andere Kunden gerne aufnehmen, um dann eben nicht die gleichen Fehlbestellungen (und Retouren) auszulösen.

Soll ein Online-Shop allerdings in mehreren Sprachen verkaufen, verpufft ein Großteil des im Kundenreview liegenden Potenzials, da die Kunden die Reviews nicht verstehen. Doch das können Sie ändern!

Erfahren Sie im kostenlosen Webinar, wie Sie durch intelligente maschinelle Überstezung und der Verwending von Translation Memorys Ihre Margen optimieren und Ihre Kundenzufriedenheit steigern.

Melden Sie sich jetzt an!
Zum Webinar:
http://bit.ly/Webinar_int_eCommerce

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüße
Ihr SDL Team

Sie haben an diesem Termin keine Zeit? Melden Sie sich an und erhalten Sie die Webinar-Aufzeichnung im Nachgang.