> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.04.2013 -

Entwicklung und Führung einer Marke.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Markenführung

Köln, 26.04.; München, 11.05.2013

Ziel: Markenführung professionell planen und umsetzen

Zielgruppe: Marketer, die das "große Ganze" nicht aus den Augen verlieren möchten

Inhalt:

- Funktionen der Marke
- Markenidentitätsansatz
- Alternative Marken-Konzepte (Markenartikel, Handelsmarke, No-Names)
- Kaufentscheidungsprozesse im Markenkontext
- Markenstrategien (u. A. Dach-, Familien-, Einzel-, Gattungsmarke; Einzel- und Mehrmarkenstrategien)
- Findung von Markennamen
- Produkt-Marken-Portfolio
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Analyse zur Positionierung von Marken

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.dda-online.de/seminare/alle-seminare-im-ueberblick/details/termin/event/tx_cal_phpicalendar/2013/04/26/markenfuehrung/