> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.06.2016 - 07.06.2016 | München

Seien Sie mit dabei, wenn Top-Köpfe der Branche den Blick in die Zukunft richten!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die High-Class Konferenz W&V Marketing Convention, die am 07. Juni zum zweiten Mal in München stattfindet, steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Mensch oder Maschine? Marketing zwischen Kreation und Automation"

Technologien wie Programmatic Buying und Marketing Automation bieten große Chancen für den Marketingalltag wie zum Beispiel den Zeitgewinn für Innovation und Kreation. Doch kann es zuweilen auch riskant sein, sich zu sehr auf die Arbeit und das "Denken" von Maschinen zu stützen. Die Konferenz zeigt, auf was sich Marketer in der vierten industriellen Revolution einstellen müssen und welche Szenarien tatsächlich real werden.

Themen sind unter anderem:
- Industrie 4.0 - Künstliche Intelligenz wird alles ändern
- The Digital Transformation: Der Super-CMO - Marketing-Skills im Wandel
- Programmatic Advertising: Welle oder Tsunami für die werbungtreibende Wirtschaft?
- Adblocker im Aufwind: Was läuft falsch in der Werbung?
- Big Data und die Generation Millennials - was sich junge Menschen von der Werbung wünschen

Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen und Vorträge u. a. mit folgenden Referenten:
- Prof. Jürgen Schmidhuber, Scientific Director, The Swiss AI Lab IDSIA (USI & SUPSI)
- Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb, OTTO
- Uwe Storch, Head of Media & stv. Vorsitzender OWM, Ferrero
- Thomas Strerath, Partner und Vorstand bei Jung von Matt
- Dr. Michael Trautmann, Gründer und Vorstand, thjnk
- Michael Nast, Autor des Bestsellers "Generation Beziehungsunfähig"

Mehr Infos & Anmeldung unter: http://www.wuv.de/marketingconvention2016