> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
30.09.2014 - | Essen

Das Seminar am 30.09. zeigt auf, wie man mit MDM und PIM komplexe Daten kanalisieren und für ein zentrales Crosschannel Marketing einsetzen kann.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
MDM meets Marketing - nahtlos integrierte Werbeaktionsplanung vom Einkauf bis zum Kundenservice zeigen wir Ihnen, gemeinsam mit OPITZ CONSULTING und Talend am 30. September in Essen.

Welche technologischen Voraussetzungen benötigen Sie für kundenorientierte Kommunikation?

Und vor allem: Wie lässt sich der Multichannel Werbeprozess in die Unternehmens-IT integrieren?

In der Live- Demo erhalten Sie Antwort auf alle Fragen zum Thema Marketing Information Management als Teil der Information Supply Chain.

Anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem Handel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit den Master-Data-Management-Produkten von Talend und dem CONTENTSERV PIM komplexe Eingangsdaten kanalisieren und Multichannel Management betreiben können.

Hier anmelden zum Seminar Marketing-IT 4.0:
http://www.opitz-consulting.com/alle_veranstaltungstermine/veranstaltungsdetails.php?vid=1063&ref=ocweb