> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
15.10.2013 - 15.10.2013 | Stuttgart

In diesem Webinar zeigt Achim Herrmann (Business Consultant), welche Anforderung Rockwell Automation an die Übersetzung der Supportdatenbank hatte.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rockwell Automation, Inc., der weltweit größte, spezialisierte Hersteller von Automatisierungs- und Informationslösungen für die industrielle Produktion hat sich bei Lokalisierung seiner Supportdatenbank für den Einsatz von maschineller Übersetzung entschieden.

In diesem Webinar zeigt Ihnen Achim Herrmann, Business Consultant bei SDL Language Technologies, welche Anforderung Rockwell Automation an die Übersetzung der Supportdatenbank hatte, wie die Einführung der maschinellen Übersetzung verlaufen ist und was bei der täglichen Arbeit beachtet werden muss.

Referent
Als einer der Gründer der PASS Engineering GmbH, die im Jahre 2007 von der SDL Gruppe übernommen wurde, war Achim Herrmann maßgeblich an der Entwicklung des Softwarelokalisierungstools PASSOLO beteiligt. Heute arbeitet er als Berater und unterstützt die Kunden der SDL bei der Einführung und Optimierung von Arbeitsabläufen für die Internationalisierung und Lokalisierung von Software, sowie an deren Integration in das Global Information Management der SDL. Er hat einen Abschluss als Diplom Ingenieur für Elektronik und mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung.

Datum: 15.10.2013
Uhrzeit: 10.00 - 10.30 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung unter: http://www.sdl.com/de/events/lt/webinars/2013-10-15-rockwell-automation.html?utm_source=mb&utm_medium=webinar&utm_campaign=mt