> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
28.04.2016 - 28.04.2016 | Frankfurt am Main

Masterclass mit Philipp Sonnhalter und Anette Walther - praxisnah, interaktiv, hoher Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Media für starke OTC-Marken
- 28. April in Frankfurt


Der Wandel der Medien und deren veränderte Nutzung schaffen neue Herausforderungen für die Werbungtreibenden. Was sind aktuelle Medientrends? Wie stellt man die perfekte Verbindung von Marke, Konsumenten-Motivation und Media her? Was können OTC-Marken in Sachen Markenwahrnehmung von anderen Branchen lernen?

WARUM DIESE MASTERCLASS FÜR SIE WICHTIG IST
Der Wandel der Medien und die veränderte Mediennutzung der Konsumenten schaffen neue Rahmenbedingungen und Herausforderungen, denen sich die Werbungtreibenden stellen müssen. Die perfekte Verbindung von Marke, Konsumenten-Motivation und Media kann der Schlüssel zum Erfolg und ein wichtiger Differenzierungs-Hebel zum Wettbewerb sein.
Die Masterclass „Media für starke OTC-Marken“ vermittelt Insights und kreative Lösungen, die messbar auf ihre Marketing-KPI’s einzahlen.

WAS SIE AUS DIESEM TAG MITNEHMEN
• Was können OTC-Marken in Sachen Markenwahrnehmung von anderen Branchen lernen?
• Was sind aktuelle Medien-Trends?
• Was treibt Konsumenten an?
• Welche Media-Channels haben den höchsten Impact auf ihre Marketing-KPI’s?
• Wie kann ein optimaler Mediaplan aussehen und was kann dieser leisten?

ZIELGRUPPE
Diese Masterclass richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter der Pharmabranche, insbesondere der Abteilungen Marketing/Werbung/Produktmanagement, Vertrieb und PR.

REFERENTEN
Philipp Sonnhalter, Director Communication Consulting (Mitglied der Geschäftsleitung), Vizeum Deutschland GmbH
Anette Walther, Director Communication Consulting, Vizeum Deutschland GmbH

Early Bird Tickets sind noch bis zum 15.03. verfügbar!
http://www.inspirato.de/pharmamarketing-masterclass-mp