> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
02.04.2014 - 31.03.2014 | Hamburg

Eurpäische Kongresse für Mobile und Trends

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Mobile National Days

10.02.2014 in Hamburg
02.04.2014 in München
25.06.2014 in Zürich


HAMBURG
Location – Die Chance für Medien/Verlage im Commerce und Marketing
Verlage und Medien liefern zukünftig ihre Inhalte regional und ortsbezogen aus. Apples iBeacon wird als die Innovation des Jahres gefeiert. Es stellt sich aber die Frage, ob ein weiteres geschlossenes System bestehende Geschäfte der Medien überhaupt noch beeinflussen kann. Diskutieren Sie mit Experten und bilden Sie sich Ihre Meinung.
http://www.mobile-national-days.com/hamburg.html

MÜNCHEN
Bluetooth Low Energy-Anwendungen sind derzeit in aller Munde, die Speerspitze dabei bildet Apples iBeacon. Nun hat die Technologie ihren bisher größten Einsatz erlebt: Während des Superbowls am New Yorker Times Square.
Lernen Sie:
* Was sind Beacons?
* Wie können Beacons eingesetzt werden?
* Wie verändert Location bestehende Wertschöpfungen?
* Welche Auswirkungen hat Location auf Ihr Geschäft?
In Deutschland werden derzeit die ersten Projekte von Händlern und Werbetreibenden gestartet.
http://www.mobile-national-days.com/muenchen.html


ZÜRICH
Die Zukunft des Bezahlens im Fokus.. Lernen Sie in interaktiven Workshops und Round Tables wie Sie den Herausforderungen der Zukunft begegnen und diese meistern können. Von Insidern für Insider. Der Workshop richtet sich an Entscheider aus der europäischen Zahlungsverkehrsindustrie.
http://www.mobile-national-days.com/zuerich.html

-----------------------------------------
VERGANGENE TERMINE:

21.08.2013 ZÜRICH
In Zürich drehte sich am 21. August 2013 alles um das Thema "Mobile Payment, Finance & Couponing".
http://www.mobile-national-days.com/zuerich.html

12.-13.11.2013 SALZBURG
Mobile National Day Austria “GASTdigital Kongress“
Der sechste &#65533;GASTdigital Kongress“ Austria findet am 12.-13. November 2013 im Rahmen der "Alles für den Gast Herbstmesse“ statt. Mit einer offenen Bühne und drei Workshopräumen (paid content) ergibt sich für Sie so die ideale Kombination aus Messe und Kongress. Die Vorträge geben detaillierte Einblicke in Trends und Entwicklungen im digitalen Vertrieb und im Marketing. Vor allem der Bereich Web- und Mobile-Commerce, Applikations, Social Media, das Kaufverhalten der digitalen Konsumenten und der Umgang mit der veränderteren Mediennutzung im Gast-, Freizeit- und Zulieferergewerbe wird thematisiert
http://www.gast-digital.net/


Mehr Informationen und Anmeldung unter:
http://www.mobile-national-days.com/