> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.04.2016 - 19.04.2016 | München

Experten aus den Bereichen Cloud, Sales, Marketing und CRM präsentieren Technologien, Lösungsansätze und Best Practices.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
„Der Kunde ist König - im Zeitalter der Digitalisierung gilt diese alte Händlerweisheit mehr als je zuvor. Denn: Moderne Technologien haben die Art und Weise, wie Menschen Produkte nachfragen und konsumieren, dramatisch verändert und das Kräfteverhältnis zugunsten der Verbraucher verschoben. Gleichzeitig birgt die Digitalisierung die große Chance, Kundenbeziehungen innovativer, zielorientierter und letztlich wertschöpfender zu gestalten. Für Unternehmen bedeutet das, dass sie die Interaktion mit dem Kunden neu überdenken müssen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Gefragt sind Relevanz und Personalisierung statt standardisierter CRM-Lösungen.

Referenten: Sascha Lobo; Dr. Torsten Becker, Vice President, Digital Business/eBusiness, Siemens; Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH; Andreas Leypold, EMEA Sales Director, Intel; Shawn Price, Senior Vice President, Cloud, Oracle; Prof. Dr. Marcus Schögel, Institut für Marketing (IfM-HSG), Universität St. Gallen, Ranga Yogeshwar.

1. Tag Dienstag, 19. April 2016, 16.30 – 20.00 Uhr
(ab 20.00 Uhr Networking-Empfang)
2. Tag Mittwoch, 20. April 2016, 9.00 – 16.45