> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
25.04.2018 - 25.04.2018 | München | Kongress

Entwicklungen beleuchten, Standpunkte überdenken, Gefahren begegnen, Chancen erkennen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Am Mittwoch, den 25. April (18:00 - 24:00) findet der zweite Münchner Digital Dialog im Rahmen der Münchner Webwoche statt.

Zweiter Münchner Digital Dialog:
Bayern digital – Zukunft gestalten

Die digitale Transformation voranbringen: Entwicklungen beleuchten, Standpunkte überdenken, Chancen erkennen und Gefahren begegnen, Zukunft gestalten. Wir gehen mit unseren Gästen u.a. den Fragen nach: Wie können wir in Deutschland, in Bayern die digitale Transformation voranbringen? Welche Werte sind uns wichtig? Welche Schlüsselfaktoren sind elementar für diese neue Lebenswelt? Was kann jeder von uns im Unternehmen, an der Uni, in der Stadt oder Gemeinde tun? Der 2. Digital Dialog beleuchtet Entwicklungen, definiert Standpunkte und zeigt Chancen sowie Gefahren auf.

Seien Sie aktiv dabei und steigen mit uns mit dem Business Speed Dating in den Abend ein. Anregende Impulsvorträge liefern Stoff für Diskussionen nach dem Digital Dialog mit u.a. Dirk von Gehlen, Journalist bei der Süddeutschen Zeitung, sowie Christoph Weigler, Chef UBER Deutschland. Durch den Digital Dialog moderiert Dr. Jessica di Bella.


Agenda:
Business Speed Dating
Flashlights zur Digitalisierung
Digital Dialog
Netzwerken
Fishbowl
Chill out & Get together

Wir freuen uns auf:
Dirk von Gehlen (Journalist, Autor, Leiter der Abteilung Social Media/ Innovation bei der Süddeutschen Zeitung)
Christoph Weigler (Chef Uber Deutschland)
Jens Monsees (BMW Corporate Vice President Digital Strategy/Product Strategy, Corporate Planning; zuvor: Google Industry Leader Automotive)

Weitere Speakerinnen und Speaker sind angefragt.

Moderation: Dr. Jessica Di Bella (diva-e Digital Transformation Consulting)